Show / Hide Table of Contents

    Übersetzungen

    In der Übersetzungstabelle hat es eine Reihe von Standard-Vorgaben, die für die Ausdrucke von Belegen herangezogen werden können, sofern die Beleg-Formulare fremdsprachen-tauglich sind. Die Sprachen werden in einer separaten Tabelle gehalten und gepflegt. Die Einstellungen gelten für alle Mandanten. Optionen - Systemeinstellungen... - Übersetzungen

    Übersetzungen pflegen

    • Hier sind alle Übersetzungen, die sich nicht in andern Einstellungen oder Stammdaten befinden (Belegeinstellungen, Artikel usw.), also z.B. Belegbezeichnung Rechnung usw.

    Übersetzungen verwenden

    • In Beleg-Formularen, wobei die Spracheinstellung in der Adresse massgebend ist.

    Drucken: Übersetzungen

    • In der Datei Belege gibt es einen Druckreport dazu.
    • Wählen Sie Dateien - Belege.
    • Dann wählen Sie Datei (Mac: Ablage) - Drucken.
    • Bearbeiten
    Back to top Generated by DocFX