Scan erstellen
Voraussetzungen
In den Systemeinstellungen Workstation - Register Handbuch können folgende Definitionen hinterlegt werden:
- PDF-Ablageverzeichnis
- Scan-Software in den Workstation
Scans unter Dokumente
Vorweg: Diese Scan-Lösung ist eine ganz einfache, ohne wesentlichen Komfort.
Man kann auf den Scan-Button drücken. Damit wird die Scan-Software, welche unter den Workstation-Einstellungen hinterlegt ist, gestartet. Im dort festgelegten Verzeichnis liegt das Scan-Dokument, welches manuell in den richtigen Ordner verschoben werden und mit dem Datensatz verlinkt werden muss.
Scans unter Datei - Dokumentenmangement-System
Damit der Button "Scan-Software starten" aktiv ist, muss die Scan-Software und das PDF-Ablageverzeichnis in den Systemeinstellungen Workstation - Register Handbuch hinterlegt sein.
Scannen, Ablage, Verlinkung zu den ERP-Datensätzen
Wie beschrieben wird die Scan-Software gestartet. Ab jetzt muss alles gemäss dieses Software-Prozesses ablaufen, so auch die Verlinkungen in die Datensätze von bossERP.