Show / Hide Table of Contents

    Scan erstellen

    Voraussetzungen

    In den Systemeinstellungen Workstation - Register Handbuch können folgende Definitionen hinterlegt werden:

    • PDF-Ablageverzeichnis
    • Scan-Software in den Workstation

    Scans unter Dokumente

    Vorweg: Diese Scan-Lösung ist eine ganz einfache, ohne wesentlichen Komfort.

    Man kann auf den Scan-Button drücken. Damit wird die Scan-Software, welche unter den Workstation-Einstellungen hinterlegt ist, gestartet. Im dort festgelegten Verzeichnis liegt das Scan-Dokument, welches manuell in den richtigen Ordner verschoben werden und mit dem Datensatz verlinkt werden muss.

    Scans unter Datei - Dokumentenmangement-System

    Damit der Button "Scan-Software starten" aktiv ist, muss die Scan-Software und das PDF-Ablageverzeichnis in den Systemeinstellungen Workstation - Register Handbuch hinterlegt sein.

    Scannen, Ablage, Verlinkung zu den ERP-Datensätzen

    Wie beschrieben wird die Scan-Software gestartet. Ab jetzt muss alles gemäss dieses Software-Prozesses ablaufen, so auch die Verlinkungen in die Datensätze von bossERP.

    • Bearbeiten
    Back to top Generated by DocFX