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    Übersicht Task- + Terminverwaltung

    Mit der Task- und Terminverwaltung kann man eigene oder solche von Mitarbeitenden (der Abteilung/des Unternehmens) verwalten, überwachen oder Tasks verteilen.

    Beispiel: Instrument für den Verkauf zur Verfolgung der Leads.

    Ist die Taskverwaltung vollständig eingerichtet, erscheint am rechten Bildschirmrand

    • die Eigene Terminliste und
    • in einem kleinen Fenster die Anzahl der eigenen Termine (verfallene, heutige, künftige, solche ohne Datum, sowie das Total aller Termine).
    Termin-Verwaltung
    Toolbar
    Sofern die Terminverwaltung eingerichtet ist, kann die Eigene Terminliste geöffnet werden. CTRL+Klick Sofern das Individualrecht besteht, die Terminverwaltung aufzurufen, wird die Terminverwaltung geöffnet.
    Eigene Termine
    Doppelklick auf zeigt bzw. öffnet die Auftragsverläufe für:
    rot Verfallene Termine
    braun Heutige Termine
    blau inskünftige Termine
    schwarz Ohne Termindatum
    Eigene Terminliste siehe Beschrieb "Eigene Terminliste"

    Palette "Eigene Termine"

    Ein Doppelklick auf eine der farbigen Zeilen öffnet im Output die zugehörigen Auftragsverläufe. Wenn das Fensterchen geschlossen ist, kann man es durch Klick auf "Person" in der eigenen Terminliste wieder öffnen.

    Verknüpfungen

    Auftragsverläufe

    Ein Doppelklick aus dem gewünschten Auftragsverlauf ermöglicht es, ihn zu bearbeiten (siehe dazu Auftragsdossier Register Aufgaben und Verlauf):

    Weitere Details dazu siehe Auftragsdossier Register Aufgaben und Verlauf.

    Aktualisierung der Paletteninhalte

    Die beiden Paletten "Eigene Termine" und "Eigene Terminliste" werden automatisch alle fünf Minuten aktualisiert. Sie kann erzwungen werden, indem man z.B. die Checkbox "Nur Verfallene zeigen" an- und wieder wegklickt.

    Verwandte Themen

    Auftragsverläufe.

    • Bearbeiten
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